Chinderfiir

Aus Alt wird Neu
Juppi!  Das VEG hat eine Renovation durchgeführt!

Wir haben uns umgetauft. Auf Start des neuen Schuljahres nennen wir uns nun neu    Chenderfiir.

Der Inhalt der Chenderfiir ist immer noch derselbe. Wir haben nur den etwas unverständlichen Namen VEG abgelegt.
Gerne begrüssen wir möglichst viele Kinder in der Chenderfiir um  ihnen Bibelgeschichten näher zu bringen.
Für die 1/2.  Klässler finden  sechs Chenderfiiren im Pfarreiheim statt. Die Erstkommunikanten sind  vier Mal herzlich willkommen.
Die Chenderfiir versteht sich als Ergänzung zum Religionsunterricht.

Zur Zeit sind wir acht Frauen, welche die Chenderfiir, mit viel Fantasie und Herzblut vorbereiten. Dies sind Manuela  Bernet  Bitzi, Susanne Graf Christen, Sonja Lötscher-Wicki, Nadja Rohrhirs-Michel, Petra Scherrer-Achermann, Regula Schnyder-Vogel, Norianna Wandeler-Crivellotto  und Anita Hegi-Suter.

Gerne würden wir noch Unterstützung erhalten. Wer sich angesprochen fühlt melde sich bei Sepp Stadelmann, Tel. 041 972 62 00. E-Mail: s.stadelmann@kath-kirche-willisau.ch

 

Sepp Stadelmann
Kath. Kirche Willisau
Müligass 6
6130 Willisau
Tel. 041 972 62 00
s.stadelmann@kath-kirche-willisau.ch