Fasnachts-Gottesdienst

Sonntag, 24.02.2019 10:00 Uhr

Der Karnöffel-Zunftmeister, Roland Stocker, beginnt den Willisauer Städtlifasnachts-Sonntag mit dem ökumenischen Fasnachts-Gottesdienst um 10.00 Uhr in der Pfarrkirche.
Diejenigen Sonntagsgottesdienst-Teilnehmenden, die es ruhig(er) vorziehen, nehmen bitte selbentags um 08.00 Uhr am Sonntags-Gottesdienst teil.
Die anderen sind willkommen in der Narrenmesse 2019! Aus Erfahrung weiss man: es geht närrisch, schräg, eher laut und recht bunt zu und her in den Narrenmessen von und zu Willisau. Lassen wir uns überraschen. Aus Erfahrung wissen wir: wir wurden noch nie enttäuscht von den "Chef-Narren": kath. Pfarrer Martin Walter, ref. Pfarrer Thomas Heim und Zunftmeister Roland Stocker.

Nach dem Gottesdienst kann/darf/soll man in den Willisauer Gässchen und Beizen allen seinen Gefühlen, Ideen und Handlungen – im fasnächtlichen Rahmen, versteht sich – freien Lauf lassen. Geniesse Sie's und schöne Fasnacht 2019.

 

Ort Pfarrkirche