Aktuelle Gebete und Bitten

Teilen und beten wir füreinander diese Bitten ...

 

30.5.

Danke für alles, was Du uns gibst. Und ich bitte Dich, dass alle gesund bleiben.

 

30.5.

Lieber Gott, wir danken Dir, dass wir alle gesund geblieben sind und Du uns Kraft, Freude und Gesundheit geschenkt hast.

 

27.5.

Danke für all das Schöne, das ich tagtäglich erleben darf. Ich wünsche allen Menschen Zufriedenheit und Pax.

 

21.5.

Danke, Gott, dass mein kleiner Bruder gesund auf die Welt gekommen ist. Ich wünsche mir, dass meine Familie immer gesund ist.

 

19.5.

Lieber Gott, hilf, dass wir alle gesund bleiben.

 

15.5.

Danke, Gott, für alles, beschütz üs alle ofem Weg. Danke!

 

10.5.

Ich wünsche mir für meine Grosskinder einen guten Start in die Schule. Der Schutzengel begleite sie.

 

10.5.

Lieber Gott, danke, dass wir gesund sind und bleiben.

 

9.5.

Herr, wir danken Dir für diesen wunderbaren Tag.

 

9.5.

Lieber Gott, danke, dass wir in der Schweiz in Frieden leben können. Danke für die unendliche Kraft der Musik.

 

8.5.

Heute hättest Du Geburtstag, aber vor drei Jahren bist Du gestorben. Ich denke an Dich, in diesem Gotteshaus, das Dir immer wichtig war.

 

8.5.

Ich bitte Dich, dass wir alle gesund bleiben und dass die Schule wieder aufgeht.

 

6.5.

Lieber Jesus, wir danken Dir von ganzem Herzen, dass wir leben dürfen in unserem Alter. Wir hoffen, dass wir alle gesund bleiben. Dafür danken wir Dir herzlich.

 

6.5.

Bitte, Gott, gib uns Kraft in dieser nicht ganz einfachen Zeit.

 

3.5.

O Atë i dashur, bënë që Botës t kthehet Normalitet, Paqëja, Dashuria, Mirësia e Mbarësta, që të jemi në Hret dhe Bekimet tua. Amen

 

28.4.

Ist unser Wohlstand selbstverständlich? Viele meinen es ... Danke, dass wir im Paradies "CH" leben dürfen.

 

24.4.

Lieber Gott, vielen herzlichen Dank, dass es uns so gut geht. Wir schätzen das riesig.

 

24.4.

Lieber Gott, hilf dass der morgige Termin gut geht. Ich bitte Dich für Geduld und Gesundheit.

 

22.4.

Lieber Gott, beschütze uns alle. Gib uns Kraft, Liebe, Gesundheit und Geduld.

 

22.4.

O Zot, o Krisht. Runa prej gjido të keq mbrona prej gjido rseziki. Nndimoju krejt atyre që kan nevoj per ndim ... Amen!

 

22.4.

Lieber Gott, wir danken Dir von ganzem Herzen, dass wir leben dürfen in unserem Alter. Wir hoffen, dass wir alle gesund bleiben. Dafür danken wir Dir herzlich. Wir alle danken Dir für alles.

 

20.4.

Hilf, dass wir die rechten Lehren aus all dem ziehen.

 

17.4.

Lieber Gott, hilf mir und meiner Familie, dass wir gesund bleiben und schütze uns. Und gib allen Kraft und Hoffnung. Und ich hoffe, dass ich bald wieder arbeiten kann.

 

14.4.

Gib den Menschen die Kraft für den Durchhaltewillen.

 

12.4.

Hilf uns entschleunigen, nachhaltiger zu denken und zu leben, in allen Belangen.

 

12.4.

Lieber Gott, ich wünsche mir, dass meine Familie gesund bleibt, und dass es immer weniger Tote gibt. Ich hoffe, dass es der Welt immer besser geht.

 

12.4.

Ich wünsche mir, dass es weniger Tote gibt, und dass der Corona-Virus sich schnell wieder verzieht.

 

9.4.

Von einem Brief angeregt: Danke für die Paket- und Briefboten, die sich täglich dem Risiko der Ansteckung aussetzen. Danke für die Verkäuferinnen, die am Arbeitsplatz ausharren. Danke für die Müllwerker, die unsere Reste entsorgen, auch die verhusteten Nastücher. Danke für die Näherinnen, die in Sonderschichten Schutzmasken nähen. Danke für alle, die einen Dienst tun, den wir oft nicht sehen und wenig wertschätzen, auch nicht finanziell. Danke!

 

8.4.

Lieber Gott, hilf uns in dieser schwierigen Situation. Hilf uns, dass alle Menschen gesund bleiben.

 

5.4.

Lieber Gott, hilf uns in diesen schweren Stunden.

 

5.4.

Oilumi Jezo Krisht te Poqim rone doren tome jepna bekimin tone familen tone. Amen

 

5.4.

Zot na nolimo na japshendet bekin. Na largo rreziget e shpirtit e te korpit. Na largo ket penolemi gjith popllit tenol. Qe Pashke ti Festojm si gjido her me Pag e Bekim te zotit.

 

4.4.

Lieber Gott, hilf meiner Familie und der Menschheit, die Krise gut zu überstehen und mit klarem Blick für das Wesentliche, gestärkt im Glauben, auf Deinem Pfad weiterzugehen.

 

4.4.

Zot, i dashtun Na ruaj nga qdo e kege, Largoje këtë pandemi qe ka kapluar tërë botën, qe sot te ndiejmé dhimbje dhe daskerri ndaj te aférmit tonë, Dëné o Zot qe Pashket tjera dhe Gjithêmoné tv testojmë mé Gezime. Amen

 

2.4.

Hilf, dass die Menschen Dich erkennen.

 

31.3.

Ich wünsche mir, dass die Menschen zu sich selbst finden und mit der Wärme des Herzens neue Solidarität leben können.

 

31.3.

Grossartig dieser Versöhnungsweg. Danke allen, die dazu beigetragen haben!

 

27.3.

Lieber Gott, hilf mir, meine Angst zu überwinden und beschütze uns vor allem Bösen. Nimm uns unsere Angst, so dass wir nach vorne schauen können.

 

26.3.

Lieber Gott, beschütze die ganze Familie und alle, alle.

 

24.3.

Ich wünsche mir, dass meine Familie gesund bleibt und dass die Corona-Zeit schnell vorbei ist.

 

24.3.

Ich wünsche allen Wesen, keine Angst zu haben. Mögen alle Wesen im Stillen erkennen, was wirklich wichtig ist im Leben. Mögen alle Wesen von der Liebe durchströmt werden.

 

23.3.

Stärke uns mit viel Kraft und Mut, dass wir den Virus gut überstehen werden. Wir bitten Dich.

 

23.3.

Nur Gott weiss, was uns das Virus sagen will. Ist es ein hartes Zeichen des Himmels? Hoffen wir, dass wir das gut überstehen, und daraus lernen ... Gott sei Dank ...

 

22.3.

Lieber Gott, bitte hilf uns, dass wir den Corona-Virus schnell besiegen können.

 

20.3.

Lieber Gott, ich bitte, dass dieser Virus schnell aufhört.

 

20.3.

Danke allen Menschen, welche in irgendeiner Weise für alle anderen da sind - ohne Wenn und Aber.

 

19.3.

Lieber Herrgott,

ich danke Dir von ganzem Herzen, dass wir alle gesund bleiben

und noch ganz viel Schönes erleben können.


19.3.

Gott, barmherzig und treu, grösser als wir,

Du Freund und Freundin von uns Menschen,

Helfer in der Not, Weisheit in allen Dingen,

beschützend, mitleidend, lebensspendend,

wir danken Dir für alle Menschen guten Willens,

die in diesen Tagen und Wochen

die Übersicht bewahren, für andere da sind,

die Nerven nicht verlieren und

aufrichtig bemüht sind, das Richtige zu tun.

Sei bei ihnen und uns allen.

Amen