Aktuelle Gebete und Bitten

Teilen und beten wir füreinander diese Bitten ...

 

31.3.

Ich wünsche mir, dass die Menschen zu sich selbst finden und mit der Wärme des Herzens neue Solidarität leben können.

 

31.3.

Grossartig dieser Versöhnungsweg. Danke allen, die dazu beigetragen haben!

 

27.3.

Lieber Gott, hilf mir, meine Angst zu überwinden und beschütze uns vor allem Bösen. Nimm uns unsere Angst, so dass wir nach vorne schauen können.

 

26.3.

Lieber Gott, beschütze die ganze Familie und alle, alle.

 

24.3.

Ich wünsche mir, dass meine Familie gesund bleibt und dass die Corona-Zeit schnell vorbei ist.

 

24.3.

Ich wünsche allen Wesen, keine Angst zu haben. Mögen alle Wesen im Stillen erkennen, was wirklich wichtig ist im Leben. Mögen alle Wesen von der Liebe durchströmt werden.

 

23.3.

Stärke uns mit viel Kraft und Mut, dass wir den Virus gut überstehen werden. Wir bitten Dich.

 

23.3.

Nur Gott weiss, was uns das Virus sagen will. Ist es ein hartes Zeichen des Himmels? Hoffen wir, dass wir das gut überstehen, und daraus lernen ... Gott sei Dank ...

 

22.3.

Lieber Gott, bitte hilf uns, dass wir den Corona-Virus schnell besiegen können.

 

20.3.

Lieber Gott, ich bitte, dass dieser Virus schnell aufhört.

 

20.3.

Danke allen Menschen, welche in irgendeiner Weise für alle anderen da sind - ohne Wenn und Aber.

 

19.3.

Lieber Herrgott,

ich danke Dir von ganzem Herzen, dass wir alle gesund bleiben

und noch ganz viel Schönes erleben können.


19.3.

Gott, barmherzig und treu, grösser als wir,

Du Freund und Freundin von uns Menschen,

Helfer in der Not, Weisheit in allen Dingen,

beschützend, mitleidend, lebensspendend,

wir danken Dir für alle Menschen guten Willens,

die in diesen Tagen und Wochen

die Übersicht bewahren, für andere da sind,

die Nerven nicht verlieren und

aufrichtig bemüht sind, das Richtige zu tun.

Sei bei ihnen und uns allen.

Amen