Jugend und Pfarrei

Blauring Willisau: Es findet kein Aufnahmegottesdienst statt

Das eben erschienene, neue Schutzkonzept der Jubla zeigt uns keine Lockerungen betreffend Durchführung von Scharanlässen. Daher finden die Aufnahmen nicht mit einem Anlass in der Pfarrkirche statt.

Blauring Willisau Gruppenstunden und Scharanlässe

Juppi! Ab 1. März 21 dürfen wieder Gruppenstunden (nur im Freien) durchgeführt werden. Auf die grossen Scharanlässe müssen wir vorübergehend noch verzichten.

Auf unserer Webseite sind unter den Rubriken «Gruppen & Groppipläne» und «Jahresprogramm 2020/21» die geplanten Anlässe aufgeschaltet.
Wer Fragen hat oder einmal «schnuppern» möchte, melde sich bitte über das Kontaktformular der Blauring Website. Kontakt - Blauring Willisau 

***

Chorprojekt "Celtic Spirit"
Leider musste aufgrund der Corona-Situation das Chorprojekt «Celtic Spirit» abgesagt werden. Die Neuausrichtung und Ausschreibung eines neuen Singprojektes
muss bis auf weiteres verschoben werden.

***

Ministrant*innen Rom-Reise 2021

Die alle fünf Jahre stattfindende Rom-Fahrt der älteren Ministrantinnen und Ministranten war für Oktober 2020 geplant. Wegen Corona ist sie um ein Jahr auf den Herbst 2021 verschoben. Auch die Fahrt für die Jüngeren in den Europapark Rust ist auf 2021 verschoben.